Image Ubermich

Über mich

Was ich tue ist für mich keine Arbeit, sondern pure Freiheit

Hallöchen!
Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir einen Traum von Freiheit und Selbstbestimmung erfüllt. An den Endergebnissen erkennt man die große Freude und den Spaß mit dem ich die Projekte erarbeite. In jeden meiner Aufträge stecke ich Unmengen von Herzblut hinein. Sei es nun das Erstellen eines einfachen Flyers oder ein Langzeit Projekt, welches sich über Jahre hinweg zieht.

So arbeite ich auch gerne privat in diesem Bereich und liebe es Gedanken und Ideen zu visualisieren. Als leidenschaftliche Gamerin habe ich so auch mein Hobby zum Beruf gemacht. Denn neben den gängigen Arbeiten einer Grafik Designerin erstelle ich auch 3D Modelle. Hierbei arbeite ich am liebsten an der Umgebung eines Videospiels und setze dabei auf einen Comic Art style. Aber auch im Bereich 3D Produkt Design fühle ich mich sehr wohl.

Also: Immer nur raus mit deinen Ideen und Wünschen.
Egal, ob sie nun vage oder konkret sind. Gemeinsam finden wir ein tolles Design Konzept!