Image Ubermich

Über mich

Was ich tue ist für mich keine Arbeit, sondern pure Freiheit

Hallöchen!
mein Name ist Maike ich bingelernt Fotografin und 3D Entwicklerin. Als kreativer Kopf setze ich Ideen und Botschaften visuell um und kombiniere Kreativität mit Ästethik und Design - von kleinen Logos über Webseiten bis hin zum ganzen Branding-Paket.

Meine Spezialisierung liegt im Print Bereich, durch innovative Ideen, ein Auge fürs Detail und lösungsorientiertes Arbeiten erschuf ich meinen eigenen Stil.
Über meine Tätigkeiten als Grafikdesignerin hinaus, konnte ich Fähigkeiten im Bereich Illustration erwerben und so einen ganz speziellen Widererkennungswert schaffen, welcher Design und Kunst vereint.

Ich behersche verschiedene Stile und schaffe es die Wünsche des Kunden perfekt visuell darzustellen.Egal ob schlicht und ruhig oder bunt und wild, ich arbeite mich in jedes Projekt mit Elan und Herzblut ein, um den perfekten Eye Catcher zu schaffen.

Das Thema digitale Kunst nimmt viel Raum in meinem Leben ein, ich lernte nicht nur durch 5 Jahre kreativen Ausbildungen dazu, sondern auch ständig privat. So sind mein Laptop und mein Grafiktablet meine dauerhaften Begleiter auf kleinen und großen Reisen.